Anzeige
Recorded & Publishing

Europäische Indies fordern mehr Unterstützung für Ukraine

Der europäische Indieverband Impala stellt sich gegen die Ukraine-Invasion durch Russland, die verheerende Auswirkungen auf das Land, seine Einwohner und den Musik- sowie Kulturbereich habe.

Dietmar Schwenger17.03.2022 14:25
Nennt konkrete Hilfsmaßnahmen für die Ukraine: Impala-Chefin Helen Smith
Nennt konkrete Hilfsmaßnahmen für die Ukraine: Impala-Chefin Helen Smith Impala

Der europäische Indieverband Impala stellt sich gegen die Ukraine-Invasion durch Russland, die verheerende Auswirkungen auf das Land, seine Einwohner und den Musik- sowie Kulturbereich habe. Man stehe zusammen mit dem ukrainischen Volk und der ukrainischen Musikgemeinde. "Wir erklären auch unsere Solidarität mit denjenigen in Russland, die sich dem Krieg und den Handlungen Wladimir Putins entgegenstellen."

Anzeige