Anzeige
Recorded & Publishing

Fressmann verpflichtet Nullmillimeter

Nullmillimeter ist die erste Band, die auf Fressmann, dem von Indigo vertriebenen Label von Wolfgang Müller, erscheint. Bisher hatte der Hamburger Singer/Songwriter auf Fressmann vor allem seine eigenen Platten veröffentlicht.

Dietmar Schwenger10.03.2022 08:26
Haben bei Fressmann unterschrieben: Nullmillimeter
Haben bei Fressmann unterschrieben: Nullmillimeter Victor Kataev

Nullmillimeter ist die erste Band, die auf Fressmann, dem von Indigo vertriebenen Label von Wolfgang Müller, erscheint. Bisher hatte der Hamburger Singer/Songwriter auf Fressmann vor allem seine eigenen Platten veröffentlicht. Zudem hat Müller dort 2021 zwei Hörbücher für Kinder vermarktet. Nun folgt am 1. April 2022 "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" von Nullmillimeter, eine ebenfalls aus der Hansestadt stammende Formation um die Sän...

Anzeige