Anzeige
Recorded & Publishing

ClicknClear schließt Partnerschaft mit Warner Music

Das auf Musikrechte für den Leistungssport spezialisierte Unternehmen ClicknClear hat einen Lizenzvertrag mit Warner Music über deren gesamten globalen Katalog geschlossen. Die Firma arbeitet bereits mit Sony Music, Universal Music Publishing sowie Sony Music Publishing zusammen.

Jana Moritz23.02.2022 08:33
Schließt mit Warner Music einen Deal: ClicknClear
Schließt mit Warner Music einen Deal: ClicknClear Screenshot: clicknclear.com

Das auf Musikrechte für den Leistungssport spezialisierte Unternehmen ClicknClear hat einen Lizenzvertrag mit Warner Music über deren gesamten globalen Katalog geschlossen. Die Lizenzierung von Musik für den Leistungssport sei laut ClicknClear eine relativ neue, aber schnell wachsende Einnahmequelle, die nach eigenen Schätzungen jährlich 2,4 Milliarden US-Dollar wert sei und das Potenzial habe, "den derzeitigen Umsatz der Musikindustrie um mehr als zehn...

Anzeige