Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Publishing holt A&R-Chef von Universal zurück

In den USA hat Chairman and CEO Jon Platt bei Sony Music Publishing einen neuen Spitzenmanager für den A&R-Bereich verpflichtet: Walter Jones kommt vom Universal-Verlagsarm, bringt aber auch schon eine Sony-Vergangenheit mit.

Knut Schlinger18.02.2022 08:18
Zurück beim Sony-Musikverlag: Walter Jones
Zurück beim Sony-Musikverlag: Walter Jones Sony Music Publishing

In den USA hat Chairman and CEO Jon Platt bei Sony Music Publishing einen neuen Spitzenmanager für den A&R-Bereich verpflichtet: Walter Jones übernimmt zum 22. Februar 2022 den Posten eines Executive Vice President und Head of A&R. In dieser Rolle soll er von der Zentrale in Los Angeles aus die Schlagkraft des Unternehmens im Kreativbereich weiter ausbauen, die A&R-Strategie auf neue Potenziale für die bei Sony Music Publishing unter Vertrage stehenden Autor:innen abklopfen und dabei direkt an J...

Anzeige