Anzeige
Live

Forum Veranstaltungswirtschaft sieht noch "erheblichen Klärungsbedarf"

Die im Forum Veranstaltungswirtschaft kooperierenden Wirtschaftsverbände sind erleichtert, dass Bund und Länder auf ihrer Runde am 16. Februar "nun endlich" Öffnungsschritte zurück in die Normalität beschlossen haben. Diese seien für die Veranstaltungswirtschaft aber bei weitem nicht der erwartete wirtschaftliche Befreiungsschlag.

Dietmar Schwenger17.02.2022 16:24
Sieht die Veranstaltungsbranche von einem Freedom Day nach wie vor weit entfernt: Jens Michow vom Forum Veranstaltungswirtschaft
Sieht die Veranstaltungsbranche von einem Freedom Day nach wie vor weit entfernt: Jens Michow vom Forum Veranstaltungswirtschaft Klaus Westermann

Die im Forum Veranstaltungswirtschaft kooperierenden Wirtschaftsverbände sind erleichtert, dass Bund und Länder auf ihrer Runde am 16. Februar 2022 "nun endlich" Öffnungsschritte zurück in die Normalität beschlossen haben. Diese seien für die Veranstaltungswirtschaft aber bei weitem nicht der erwartete wirtschaftliche Befreiungsschlag.

Anzeige