Livebiz

Eventim Live Asia verstärkt Team

Die 2021 von CTS Eventim gegründete Gesellschaft Eventim Live Asia hat Samantha Tzovolos als Managing Director für Singapur und Mike Galt als Senior Vice President Touring für Asien an Bord geholt.

16.02.2022 15:28 • von Dietmar Schwenger
Neu bei Eventim Live Asia: Samantha Tzovolos und Mike Galt (Bild: CTS Eventim)

Die 2021 von CTS Eventim gegründete Gesellschaft Eventim Live Asia hat Samantha Tzovolos als Managing Director für Singapur und Mike Galt als Senior Vice President Touring für Asien an Bord geholt. "Diese beiden Verpflichtungen spiegeln die Verpflichtung von Eventim Live Asia wider, Tourneekünstlern die größtmögliche Erfahrung und die besten Verbindungen in Asien zur Verfügung zu stellen", sagt Jason Miller. CEO Eventim Live Asia.

Für Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim, ist Eventim Live Asia eine zentrale Komponente der internationalen Expansionsstrategie, neben den Aktivitäten des Konzerns in Nordamerika. "Wir sind erfreut, dass wir mit Samantha und Mike zwei Top-Professional gewinnen konnten. Künftig werden sie mit all ihren Stärken und ihrer Expertise Jason Miller dabei unterstützen, die wichtigsten internationalen Acts in den vielversprechenden asiatischen Markt zu holen."

Tzovolos wird von Singapur aus an Miller berichten. Sie hat zuvor als CEO bei TEM gearbeitet, einem unabhängigen Live-Entertainment-Unternehmen, und wird diese Funktion auch künftig ausüben. Galt war zuletzt als Vice President Of Talent And Touring für Live Nation Entertainment tätig, wo er auf internationale Wachstumsmärkte spezialisiert war.