Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music ehrt Nino de Angelo mit Gold

Den Auftritt von Nino de Angelo in der "Giovanni Zarrella Show" nutzte das Team von Sony Music und RCA Ariola, um dem Sänger Edelmetall für das aktuelle Album "Gesegnet und Verflucht" zu verleihen - laut Unternehmensangaben die erste Gold-Auszeichnung für den Künstler in 37 Jahren.

Knut Schlinger14.02.2022 13:33
Mit dem Edelmetall im Umfeld der "Giovanni Zarrella Show" (von links): Elke Krüger (Medienmanagement Nino de Angelo), Florian Machon (Head of Marketing Ariola), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA), Markus Hartmann (Vice President Ariola & RCA), Nino de Angelo, dessen Partnerin Simone Lux und Christian Raab (Head of A&R Ariola & RCA)
Mit dem Edelmetall im Umfeld der "Giovanni Zarrella Show" (von links): Elke Krüger (Medienmanagement Nino de Angelo), Florian Machon (Head of Marketing Ariola), Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music Entertainment GSA), Markus Hartmann (Vice President Ariola & RCA), Nino de Angelo, dessen Partnerin Simone Lux und Christian Raab (Head of A&R Ariola & RCA) Sony Music

Den Auftritt von Nino de Angelo in der "Giovanni Zarrella Show" nutzte das Team von Sony Music und RCA Ariola, um dem Sänger Edelmetall für das aktuelle Album "Gesegnet und Verflucht" zu verleihen - laut Unternehmensangaben die erste Gold-Auszeichnung für den Künstler in 37 Jahren, womit das Album zugleich auch das bisher erfolgreichste von Nino de Angelo sei.

Anzeige