Anzeige
Live

Clubcommission sieht "Licht am Ende des Tunnels"

Eine Befragung unter Mitgliedern der Clubcommission zeigt, wie die Wiedereröffnung der Berliner Clubs gestaltet werden könnte. Zwar haben derzeit rund 80 Prozent der befragten Clubs ihren Betrieb eingestellt, doch schon im März wäre die Wiedereröffnung der Berliner Clubkultur möglich, sollte eine Lockerung der Maßnahmen zeitnah beschlossen werden.

Dietmar Schwenger04.02.2022 12:41
Sollen sich bald wieder füllen: Clubs in Berlin
Sollen sich bald wieder füllen: Clubs in Berlin Jascha Müller-Guthof

Eine Befragung unter Mitgliedern der Clubcommission Berlin zeigt, wie die Wiedereröffnung der Hauptstadt-Clubs gestaltet werden könnte. Zwar haben derzeit rund 80 Prozent der befragten Clubs ihren Betrieb eingestellt, doch schon im März wäre die Wiedereröffnung der Berliner Clubkultur möglich, sollte eine Lockerung der Maßnahmen zeitnah beschlossen werden.

Anzeige