Anzeige
Events

GEMA präsentiert Nominees für Musikautor*innenpreis 2022

25 Musikautorinnen gehen in sieben Kategorien ins Rennen um eine Auszeichnung mit dem Deutschen Musikautorinnenpreis. Die am 1. Februar von den Ausrichtern der GEMA vorgestellte Liste umfasst Namen von Clueso und Michael Holm über Julia Hülsmann und Edith Jeske bis zu Grossstadtgeflüster oder Lucry & Suena.

Knut Schlinger01.02.2022 10:41
Breites Spektrum: die Reihe der Nominees für den Musikautor*innenpreis 2022 reicht von DJ Shaban, Dota Kehr und Clueso (oben, links) bis zu Michael Holm, Dascha Dauenhauer oder Lucry & Suena (unten, rechts)
Breites Spektrum: die Reihe der Nominees für den Musikautor*innenpreis 2022 reicht von DJ Shaban, Dota Kehr und Clueso (oben, links) bis zu Michael Holm, Dascha Dauenhauer oder Lucry & Suena (unten, rechts) GEMA, Deutscher Musikautor:innenpreis

25 Musikautorinnen gehen in sieben Kategorien, fünf davon im Bereich Komposition und zwei im Bereich Text, ins Rennen um eine Auszeichnung mit dem Deutschen Musikautorinnenpreis. Die am 1. Februar 2022 von den Ausrichtern der GEMA vorgestellte Liste der Nominees umfasst Namen von Clueso und Michael Holm über Julia Hülsmann und Edith Jeske bis zu Grossstadtgeflüster oder Lucry & Suena.

Anzeige