Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify entfernt Musik von Neil Young

"Joe Rogan oder Ich", nach diesem Motto drohte Neil Young, seine Musik von Spotify entfernen zu lassen, wenn der Streamingdienst nicht den Podcast des US-Comedians absetzen würde. Der Musiker behauptete, Rogan verbreite in seiner Show falsche Informationen über das Coronavirus. Nun hat Spotify die gesamte Musik von Neil Young von der Plattform genommen.

Jonas Kiss27.01.2022 10:52
Zählt bei Spotify derzeit rund sechs Millionen monatliche Hörer: Neil Young
Zählt bei Spotify derzeit rund sechs Millionen monatliche Hörer: Neil Young Screenshot, spotify. com

Neil Young hat seine gesamte Musik von Spotify entfernen lassen, nachdem sich der Streamingdienst geweigert hatte, den Podcast des US-Comedians Joe Rogan abzusetzen.

Anzeige