Anzeige
Events

Eurosonic Noorderslag zieht Fazit

Im Rückblick auf das 36. Eurosonic Noorderslag, das bereits zum zweiten Mal vor allem digital stattfand, sprechen die Veranstalter zwar von einer gewissen Bildschirmmüdigkeit der Delegierten, freuen sich aber, die Branche zumindest virtuell wieder zusammengebracht zu haben.

Dietmar Schwenger24.01.2022 13:55
Trat bei Eurosonic Noorderslag auf: Bente
Trat bei Eurosonic Noorderslag auf: Bente Jorrit van de Kolk

Im Rückblick auf das 36. Eurosonic Noorderslag (ESNS), das bereits zum zweiten Mal vor allem digital stattfand, sprechen die Veranstalter zwar von einer gewissen Bildschirmmüdigkeit der Delegierten, freuen sich aber, die Branche zumindest virtuell wieder zusammengebracht zu haben. Man habe vom 19. bis 22. Januar 2022 eine "hoffnungsvolle, aber ermüdete Musikbranche" über eine digitale Plattform vereinigt, heißt es aus Groningen.

Anzeige