Unternehmen

Guesstimate gewinnt Brunke exklusiv

Der Sänger, Songwriter und Produzent Brunke hat beim Label von Guesstimate einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Die Partner planen fürs laufende Jahr bereits mehrere Singles, die in einer EP münden sollen, sowie ein Album für 2023.

21.01.2022 12:43 • von
Freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit (von links): Martin Heuser (Managing Partner Guesstimate), Maria Würzburg (Head of Promotion Guesstimate), Brunke, Michael Obergfell (A&R Manager Guesstimate), Nathalie Krebs (Product Manager Guesstimate) und Gian Köhler (Managing Partner Guesstimate) (Bild: Guesstimate)

Der Sänger, Songwriter und Produzent Brunke hat beim Label von Guesstimate einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Die neuen Partner planen fürs laufende Jahr bereits mehrere Singles, die in einer EP münden sollen, sowie ein Album für 2023. Der erste Song, "Lösch meine Nummer", ist bereits seit dem 21. Januar 2022 verfügbar.

Jannik Brunke, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, erreichte erste Bekanntheit über die Internetplattform YouTube und arbeitete bereits mit Kayef, Esther Graf, Gromee, Mike Singer sowie Heiko und Roman Lochmann zusammen.

"Ich bin sehr glücklich mit Guesstimate ein neues Zuhause gefunden zu haben und freue mich, meine Vision mit einem starken, modernen Team an die breite Masse zu tragen. Schön, dass mich mein Manager Willy Ehmann dort ins Spiel gebracht hat", so Brunke.

Text: Jana Moritz