Anzeige
Recorded & Publishing

Round Hill Music übernimmt Musikrechte von David Coverdale und Nancy Wilson

Der Round Hill Music Royalty Fund hat die Verlags- und Masterrechte von David Coverdale übernommen. Mit dem Whitesnake-Sänger hat der Fonds zudem eine Einigung über die Tantiemen für die Leistungsschutzrechte geschlossen. Und auch mit Heart-Gitarristin Nancy Wilson hat sich Round Hill geeinigt.

Dietmar Schwenger14.01.2022 11:18
Vertraut sein Werk dem Round Hill Music: David Coverdale, hier beim Whitesnake-Auftritt bei Wacken 2016
Vertraut sein Werk dem Round Hill Music: David Coverdale, hier beim Whitesnake-Auftritt bei Wacken 2016 Snapshot, Imago

Der Round Hill Music Royalty Fund hat die Verlags- und Masterrechte von David Coverdale übernommen. Mit dem Whitesnake-Sänger hat der Fonds zudem eine Einigung über die Tantiemen für die Leistungsschutzrechte geschlossen. Es sei ein "stolzer Tag" für den Fonds, dass Coverdale Round Hill das Vertrauen geschenkt habe, sagt Josh Gruss, Chairman & CEO Round Hill.

Anzeige