Anzeige
Live

Semmelmann und Kokemüller fordern Perspektive

Kurzfristig brauche die Livebranche "spätestens ab Februar unbedingt eine Perspektive", sagt Dieter Semmelmann (Semmel Concerts). Und sein Kollege Ralf Kokemüller (Mehr-BB Entertainment) klagt, dass trotz der Ausfallhilfen unter dem Strich zehn Prozent als Verlust bei den Veranstaltern selbst hängen bleiben.

Dietmar Schwenger13.01.2022 10:14
Fordert "eine klare und planbare Zukunft": Dieter Semmelmann
Fordert "eine klare und planbare Zukunft": Dieter Semmelmann Semmel Concerts

Kurzfristig brauche die Livebranche "spätestens ab Februar unbedingt eine Perspektive", sagt Dieter Semmelmann, Geschäftsführer Semmel Concerts, im Gespräch mit der Münchner "Abendzeitung" ("AZ"). "Die politischen Aussagen von heute sind morgen schon Makulatur. Eine schlimmere Negativwerbung wie aktuell k...

Anzeige