Livebiz

Decibel Touring gewinnt Flotsam & Jetsam

Die US-amerikanische Thrash-Metal-Band Flotsam & Jetsam tourt europaweit künftig mit der Booking-Agentur Decibel Touring. 2021 erschien ihr 14. Studioalbum "Blood In The Water" bei AFM Records.

05.01.2022 11:08 • von
Vertrauen im Booking auf Decibel Touring: Flotsam & Jetsam (Bild: Decibel Touring)

Die US-amerikanische Thrash-Metal-Band Flotsam & Jetsam aus Phoenix, Arizona tourt künftig europaweit mit der Essener Booking-Agentur Decibel Touring Im Juni 2021 erschien ihr 14. Studioalbum "Blood In The Water" bei AFM Records., das sich zwei Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts hielt.

"Die Jungs dort verfolgen die gleiche Philosophie, wie wir es tun und die da heißt: was immer du anpackst, mach es großartig", so die Band über das Team von Decibel Touring. "Wir freuen uns daher wirklich sehr, mit ihnen nun eng verbunden zu sein und eine Runde hochkarätig produzierte Shows nach Europa bringen zu können."

Flotsam & Jetsam waren ab den 80er-Jahren mit einflussreichen Alben wie "Doomsday For The Deceiver" erfolgreich. Ihr Bassist Jason Newsted wechselte 1986 zu Metallica.

Text: Jana Moritz