Anzeige
Recorded & Publishing

"Ich find Schlager toll" macht bei YouTube die erste Million voll

Die Onlinemarke "Ich find Schlager toll" von Universal Music und Electrola hat auf ihrem YouTube-Kanal inzwischen über eine Million Abonnent:innen gewonnen.

Jonas Kiss22.12.2021 14:48
Feierten den Meilenstein am 17. Dezember mit einer Live Show: das Team von "Ich find Schlager Toll" mit Künstler:innen wie Ben Zucker, Ramon Roselly und Tim Peters
Feierten den Meilenstein am 17. Dezember mit einer Live Show: das Team von "Ich find Schlager Toll" mit Künstler:innen wie Ben Zucker, Ramon Roselly und Tim Peters Jule Mehrhoff

Die Onlinemarke "Ich find Schlager toll" von Universal Music und Electrola hat auf ihrem YouTube-Kanal inzwischen über eine Million Abonnent:innen gewonnen. Bereits im Frühjahr 2020 erreichte das Format die Marke von einer Milliarde Streams.

Anzeige