Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify-Boss wäre gern näher an der Gen Z

Mit Spotify lenkt Daniel Ek den weltweiten Marktführer in Sachen Musikstreaming. Doch in der Generation Z sieht der CEO sein Unternehmen nicht nah genug dran an der Zielgruppe. Spotify sei nun einmal doch eher für die Millennials entwickelt worden.

Knut Schlinger21.12.2021 15:47
Will dichter ran an die Zielgruppe der Gen Z: Spotify-CEO Daniel Ek
Will dichter ran an die Zielgruppe der Gen Z: Spotify-CEO Daniel Ek Spotify

Mit Spotify lenkt Daniel Ek den weltweiten Marktführer in Sachen Musikstreaming. Doch in der Generation Z, also den um die Jahrtausendwende Geborenen, sieht der CEO sein Unternehmen nicht nah genug dran an der Zielgruppe. "Wir könnten uns hier besser schlagen", sagte Daniel Ek im Gespräch mit "Bloomberg", wo man aber auch Plattformen wie Facebook oder Instagram ein "Gen Z Pro...

Anzeige