Anzeige
Events

Claudia Roth will in der Pandemie keine Kultur verloren geben

Schon im Koalitionsvertrag schlug die neue Bundesregierung einen Bogen von der Klassik bis zum Plattenladen. Die frisch ernannte Kulturstaatsministerin Claudia Roth unterstrich nun bei den ersten Antrittsbesuchen, dass ihr Oper und Club gleichermaßen wichtig sein sollen.

Knut Schlinger20.12.2021 10:06
Kürzlich bei der Vereidigung im Kanzleramt: Bundeskanzler Olaf Scholz ernennt Claudia Roth zur neuen Staatsministerin für Kultur und Medien
Kürzlich bei der Vereidigung im Kanzleramt: Bundeskanzler Olaf Scholz ernennt Claudia Roth zur neuen Staatsministerin für Kultur und Medien Bundesregierung, Denzel.

Schon im Koalitionsvertrag schlug die neue Bundesregierung einen Bogen von der Klassik bis zum Plattenladen. Die frisch ernannte Kulturstaatsministerin Claudia Roth unterstrich nun bei den ersten Antrittsbesuche...

Anzeige