Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Publishing und Banijay gehen gemeinsame Wege

Die unabhängige Fernsehproduktionsfirma Banijay und Universal Music Publishing haben einen Exklusivvertrag unterzeichnet, bei dem der Verlagsmajor mit der Banijay-Division Banijay Brands zusammenarbeitet, die unter anderem für TV-Shows wie "Survivor" oder "Lego Masters" verantwortlich zeichnet.

Jana Moritz17.12.2021 14:42
Arbeiten nun gemeinsam (von links): Simon Baker (General Manager, UMPG Europe), Antonia Gilham (Global Director, Music & Secondary Rights, Banijay), Jane Carter (Managing Director, Universal Production Music UK), Jody Gerson (Chairman and CEO, UMPG), Mike McCormack (Managing Director, UMPG UK) und Owain Walbyoff (Chief Commercial Officer, Banijay)
Arbeiten nun gemeinsam (von links): Simon Baker (General Manager, UMPG Europe), Antonia Gilham (Global Director, Music & Secondary Rights, Banijay), Jane Carter (Managing Director, Universal Production Music UK), Jody Gerson (Chairman and CEO, UMPG), Mike McCormack (Managing Director, UMPG UK) und Owain Walbyoff (Chief Commercial Officer, Banijay) Carsten Windhorst

Die unabhängige Fernsehproduktionsfirma Banijay, ein Dachunternehmen für 120 Produktionsfirmen in 22 Ländern mit 110.000 Stunden an Inhalten, und Universal Music Publishing haben einen Exklusivvertrag unterzeichnet, bei dem der Verlagsmajor mit der Banijay-Division Banijay Brands zusammenarbeitet, die unter anderem für TV-Shows wie "Peaky Blinders", "Survivor", "Temptation Island", "Lego Masters"und "Hunted" verantwortlich zeichnet. Im Gegenzu...

Anzeige