Unternehmen

Mario Novembre steuert Titelsong für Amazon-Serie bei

Der Musiker und Schauspieler Mario Novembre veröffentlicht am 17. Dezember den Song "Du & ich" als Amazon Original Track. Die Single bildet zugleich den Titelsong der Serie "Sex Zimmer, Küche, Bad", die am 23. Dezember auf Amazon Prime startet.

17.12.2021 14:52 • von Jonas Kiß
Ist auch in in einer Gastrolle der Serie zu sehen: Mario Novembre (Bild: Amazon)

Der Musiker und Schauspieler Mario Novembre veröffentlicht am 17. Dezember 2021 den Song "Du & ich" als Amazon Original Track. Die Single bildet zugleich den Titelsong der Serie "Sex Zimmer, Küche, Bad", die am 23. Dezember auf Amazon Prime startet.

"Ich freue mich sehr, meinen Song 'Du & ich' für die Serie 'Sex Zimmer, Küche, Bad' beigesteuert zu haben", sagt Mario Novembre: "Die Zusammenarbeit mit Amazon Music ist ein riesen Ding für mich und ich bin stolz, diese tolle Koop mit dem ganzen Team auf die Beine gestellt zu haben."

Bereits am 14. Dezember startete Amazon Music zur Veröffentlichung von "Du & ich" eine Social-Media-Kampagne auf TikTok. Auf der Videoplattform zählt Novembre 5,2 Millionen Fans.