Anzeige
Recorded & Publishing

ICE holt früheren Talpa-Spitzenmanager

Nach fast vier Jahren an der Spitze des ICE zieht sich Thorsten Sauer vom Posten des CEO der Lizenzplattform zurück. Der Nachfolger des Deutschen steht bereits fest: Ab Anfang März übernimmt Peter de Mönnink das Ruder. Der Niederländer war zuletzt in leitender Funktion für Talpa Network aktiv.

Knut Schlinger16.12.2021 09:48
Tritt im Frühjahr 2022 die Nachfolge von Thorsten Sauer bei ICE: Peter de Mönnink
Tritt im Frühjahr 2022 die Nachfolge von Thorsten Sauer bei ICE: Peter de Mönnink ICE

Nach fast vier Jahren an der Spitze der International Copyright Enterprises (ICE) zieht sich Thorsten Sauer vom Posten des CEO der Lizenzplattform zurück. Ab April wolle er sich neuen Herausforderungen stellen, heißt es. Sauer hatte im Frühjahr 2018 die Leitung bei ICE übernommen.

Anzeige