Events

c/o pop stellt Line-up fürs Festival vor

Vom 20. bis 24. April soll in Köln das c/o pop Festival stattfinden. Jetzt geben die Veranstalter das Line-up bekannt. Die dazugehörige c/o pop Convention soll zum Festival nach Ehrenfeld umziehen.

09.12.2021 09:22 • von
Soll im April 2022 stattfinden: das co pop Festival (Bild: co pop)

Vom 20. bis 24. April 2022 soll in Köln das stattfinden. Neben dem bereits angekündigten Headliner Bilderbuch am 20. April 2022, steht jetzt das Newcomer Line-up für die beiden darauffolgenden Tage: Friedberg, Shelter Boy, Sirens of Lesbos, The Clockworks, La Jungle, Gewalt, Glauque, Ikan Hyu, Moïse Turizier, Albi X, Charles und C'est Karma. Die jeweiligen Tagestickets sollen je 15 Euro kosten und man soll sich mit Ticket frei von Show zu Show bewegen können.

Am 23. und 24. April werden keine Tickets von Nöten sein, da der Eintritt zu den Veranstaltungen frei ist.

Die soll nach Ehrenfeld ziehen und "noch enger zusammenwachsen" mit dem c/o pop Festival.Themen sollen so "noch enger miteinander verknüpft" werden und auch Wege kürzer werden.

Text: Jana Moritz