Anzeige
Events

Eurosonic Noorderslag findet wieder nur digital statt

Wegen der aktuellen Pandemielage in den Niederlanden, die derzeit im Teil-Lockdown sind, wird Eurosonic Noorderslag wie schon bereits 2021 wieder nur als Digitalausgabe stattfinden.

Dietmar Schwenger02.12.2021 15:08
Bleibt auch 2022 bei Eurosonic Noorderslag verwaist: das Oosterpoort-Gebäude in Groningen
Bleibt auch 2022 bei Eurosonic Noorderslag verwaist: das Oosterpoort-Gebäude in Groningen MusikWoche

Wegen der aktuellen Pandemielage in den Niederlanden, die derzeit in einem Teil-Lockdown sind, wird Eurosonic Noorderslag (ESNS) wie schon bereits 2021 wieder nur als Digitalausgabe stattfinden. Die Restriktionen in Holland sehen derzeit einen abendlichen Lockdown vor, mit einer vorgezogenen Sperrstunde und reduzierten Kapazitäten für Spielstätten.

Anzeige