Anzeige
Recorded & Publishing

International Music Business Summer School findet online statt

Die International Music Business Summer School (IMBSS), ursprünglich für den September 2021 geplant, findet nun als Online-Ausgabe im Januar und Februar 2022 statt. Die ermäßigte Teilnahmegebühr beinhaltet ein Ticket für Eurosonic Noorderslag 2022 oder das Reeperbahn Festival 2022.

Jonas Kiss01.12.2021 15:29
Befindet sich im Kuratorium der International Music Publishing School: Mette Zähringer aus Dänemark
Befindet sich im Kuratorium der International Music Publishing School: Mette Zähringer aus Dänemark Michael Søndergaard

Die International Music Business Summer School (IMBSS), ursprünglich für den September 2021 geplant, findet nun als Online-Ausgabe im Januar und Februar 2022 statt. Geplant ist ein digitales Kick-off-Meeting für alle Teilnehmer*innen am 17. Januar.

Anzeige