Unternehmen

Sony Music vergoldet Lizots "Weekend"

Das Musikprojekt Lizot erhält von dem Sony-Music-Label Nitron für den Song "Weekend" Gold unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 3.Dezmeber soll bereits die nächste Veröffentlichung von Lizot erscheinen.

01.12.2021 15:05 • von
Freut sich über mehrfach Gold und Platin: Lizot (Bild: Caroline Neitzel)

Das Musikprojekt Lizot erhält für den Song "Weekend" Gold in Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Schweden, Russland und Tschechien sowie Platin in Norwegen, Ungarn und Polen. Der Track wurde 2020 bei dem Sony-Music-Label Nitron veröffentlicht.

"Lizot gehört zu den talentiertesten Produzenten der Region", so Thorsten Tutzeck, Senior Director Nitron. "Wir gratulieren ihm zu diesem neuen Meilenstein in seiner verblüffenden Künstlerkarriere und freuen uns schon jetzt auf die nächsten großen Hits!"

"Lizot hat sich in kürzester Zeit international zu einem der meistgestreamten deutschen Produzenten etabliert, das ist eine hervorragende Leistung und dafür beglückwünschen wir ihn herzlichst!", sagt André Mühlhausen, Senior Vice President Commercial Division GSA.

Am 3. Dezember 2021 will Lizot eine Version des Songs "Daddy Cool" in Kollaboration mit Boney M veröffentlichen.

Text: Jana Moritz