Anzeige
Events

Reeperbahn Festival bricht Präsentation in Südafrika ab

Eigentlich wollte das Reeperbahn Festival seine internationalen Aktivitäten im Rahmen der ACCES-Konferenz in Südafrika vorstellen. Doch die aktuelle Corona-Entwicklung macht den Hamburgern einen Strich durch die Planungen.

Knut Schlinger26.11.2021 15:15
Zeigte schon 2019 bei der ACCES in Ghana Flagge: das Reeperbahn Festival
Zeigte schon 2019 bei der ACCES in Ghana Flagge: das Reeperbahn Festival So Fraiche

Eigentlich wollte das Reeperbahn Festival seine internationalen Aktivitäten im Rahmen der ACCES-Konferenz vorstellen, die seit dem 25. November und noch bis zum 27. November 2021 in Johannesburg in Südafrika stattfindet. Doch die aktuelle Entwicklung vor Ort - in Südafrika ist eine neue Variante des Coronavirus aufgetreten, viele Länder erlassen derzeit Reisebeschränkungen, darunter auch Deutschland - macht den Hamburgern einen Strich durch die Planungen.

Anzeige