Anzeige
Live

Neue Route und neues Schiff für die Full Metal Cruise

Vom 2. bis 7. Juni sticht die "Full Metal Cruise" wieder in See, ein Projekt der zum Netzwerk von ICS gehörenden Firma Full Entertainment. Die eigentlicht für September 2021 geplante Metal-Kreuzfahrt findet nun auf einem neuem Schiff und mit neuer Route statt.

Dietmar Schwenger26.11.2021 15:02
Will 2022 wieder in See stechen: die Full Metal Cruise
Will 2022 wieder in See stechen: die Full Metal Cruise Full Metal Entertainment

Vom 2. bis 7. Juni 2022 sticht die "Full Metal Cruise" (FMC) wieder in See, ein Projekt der zum Netzwerk von ICS gehörenden Firma Full Entertainment. Die eigentlicht für September 2021 geplante Metal-Kreuzfahrt findet nun auf einem neuem Schiff und mit neuer Route statt. So steht nun statt der Mein Schiff 4, die Mein Schiff 3 in Bremerhaven bereit, von wo es in Richtung der britischen Inseln mit Zwischenstopps in Invergordon und Newcastle geht.

Anzeige