Unternehmen

zebra-audio.net erweitert Podcastangebot

Mit "Nachruf auf mich" baut das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net sein Angebot weiter aus. Die erste Staffel startete am 19. November in Zusammenarbeit mit der Mediengruppe München und soll acht Folgen umfassen.

26.11.2021 14:38 • von
Stellt neuen Podcast vor: zebra-audio.net (Bild: Screenshot, https://nachruf-auf-mich.podigee.io)

Mit "Nachruf auf mich" baut das Podcast-Netzwerk zebra-audio sein Angebot weiter aus. Die erste Staffel startete am 19. November 2021 in Zusammenarbeit mit der Mediengruppe München, die die Verantwortung für Produktion und Redaktion übernimmt. Ideengeber sind Doris Hammerschmidt und Frank Busch von der Medienproduktion München, während zebra-audio.net für die Vermarktung zuständig ist, abr auch für die Produktion.

Zu Gast bei Moderatorin Jule Lobo sollen unter anderem Marteria, Anna Thalbach, Frank Zander, Hubertus Meyer-Burckhardt und Heinz Strunk sein.

"Um die Entwicklungen des Mediums Podcast voranzutreiben, ist die Weiterentwicklung und Ausdifferenzierung von Inhalten ein wichtiger Schritt. Nur so können wir neue Zielgruppen erschließen und schlussendlich auch die Reichweiten vergrößern. Deshalb freuen wir uns, mit 'Nachruf auf mich' ein innovatives und hochwertig produziertes neues Format anbieten zu können", so Tina Jürgens, Geschäftsführerin zebra-audio.net, die hier auch als ausführende Produzentin fungiert.

Text: Jana Moritz