Anzeige
Live

Michow hält die Situation für "noch verheerender" als zu Beginn

Weil nun schon wieder Tourneen verschoben oder abgesagt werden, befürchtet Jens Michow, dass die Leute "jegliches Vertrauen verlieren, dass Veranstaltungen überhaupt noch zuverlässig stattfinden". Auch spricht der BDKV-Präsident von einer nicht umsetzbaren "Besuchertriage".

Dietmar Schwenger26.11.2021 10:36
Spricht von einer "verheerenden Lage": BDKV-Präsident Jens Michow
Spricht von einer "verheerenden Lage": BDKV-Präsident Jens Michow Klaus Westermann

Weil nun schon wieder Tourneen verschoben oder abgesagt werden, befürchtet Jens Michow, dass die Leute "jegliches Vertrauen verlieren, dass Veranstaltungen überhaupt noch zuverlässig stattfinden". Im Gespräch mit dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND) ist sich der BDKV-Präsident sicher, dass weitere Absagen ganzer Tourneen folgen werden.

Anzeige