Anzeige
Recorded & Publishing

Brosda bleibt Hamburg treu

Der Hamburger Kultursenator Carsten Brosda galt als Kandidat für den Posten des Kulturstaatsministers in einer SPD-geführten Ampel-Koalition. Inzwischen ist aber klar, dass hier die Grünen zum Zug kommen. Brosda bestätigt derweil, dass er weiter in Hamburg arbeiten wolle.

Knut Schlinger25.11.2021 10:33
Konnte unter anderem mit seinen Reden zur Verleihung der VIA VUT Awards Fans im Musikgeschäft gewinnen: Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda
Konnte unter anderem mit seinen Reden zur Verleihung der VIA VUT Awards Fans im Musikgeschäft gewinnen: Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda Bernd Jonkmanns

Der Hamburger Kultursenator Carsten Brosda galt gerüchteweise als Kandidat für den Posten des Kulturstaatsministers in einer SPD-geführten Ampel-Koalition. Seit der Vorstellung des Koalitionsvertrags am 24. November ist aber klar, dass hier die Grünen zum Zug kommen.

Anzeige