Events

Amazon Music präsentiert Ed Sheeran live

Am 5. Dezember spielt Sänger Ed Sheeran ein exklusives audiovisuelles Konzert vor ausgewähltem Publikum im Alexandra Palace in London. Amazon Music streamt das Event weltweit via App, Twitch und Prime Video.

24.11.2021 09:24 • von
Spielt ein audiovisuelles Konzert: Ed Sheeran (Bild: Amazon Music)

Am 5. Dezember 2021 um 21 Uhr deutscher Zeit, spielt Sänger Ed Sheeran ein exklusives audiovisuelles Konzert vor Wettbewerbsgewinner:innen im Alexandra Palace in London. Amazon Music streamt das Event weltweit via Amazon-Music-App, den Twitch-Kanal von Amazon Music und Prime Video.

Das Live-Konzert soll eine 90-minütige Reise durch Sheerans Karriere sein, bis hin zu dem Album "= (Equals)", das am 29. Oktober 2021 bei Warner Music erschien.

"Ich freue mich darauf, die Veröffentlichung von '= (Equals)' mit diesem besonderen Konzert und mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Ich werde an diesem Abend auch eine ganze Menge neuer Tracks zum allerersten Mal spielen. Wir sehen uns am 5. Dezember", sagt Ed Sheeran.

Text: Jana Moritz