Livebiz

MVG Trier verlieh Sold-Out-Award an Torsten Sträter

Der Veranstalter Roth & Friends und Komiker Torsten Sträter erhielten für die mit 1200 Tickets ausverkaufte Show in der Europahalle am 22. November den Sold-Out-Award der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft (MVG) Trier.

23.11.2021 14:22 • von
In Trier bei der Auszeichnung (von links): Torsten Sträter, Andreas Roth (Roth & Friends) und Arnd Landwehr (Geschäftsführer MVG Trier) (Bild: Simon Engelbert)

Der Veranstalter Roth & Friends und Komiker Torsten Sträter erhielten für die mit 1200 Tickets ausverkaufte Show in der Trierer Europahalle am 22. November 2021 den Sold-Out-Award der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft (MVG) Trier.

Nachdem der Termin aus dem Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" zwei Mal coronabedingt verschoben werden musste, konnte er diesmal unter Einhaltung der Hygienebedingungen stattfinden.

"Wir sind uns natürlich alle völlig im Klaren, welche Dynamik die Lage inzwischen wieder angenommen hat. Und sicherlich bereiten ausverkaufte Veranstaltungen in einer solchen Größenordnung angesichts der Situation auch gewisse Bauchschmerzen", sagt Arnd Landwehr, Geschäftsführer der MVG Trier. "Aber klar ist auch: Wir tun gemeinsam mit dem Veranstalter alles, was verlangt wird und vor allem nötig ist, um unter den derzeit herrschenden Bedingungen eine ausverkaufte Europahalle spielen zu können und gleichzeitig dem Infektionsschutz gerecht zu werden. Das ist mit enormen organisatorischen Anstrengungen aller Beteiligten verbunden. Es zeigt aber auch: Die Besucher:innen vertrauen in die Veranstalter und ihre Konzepte."

Text: Jana Moritz