Anzeige
Live

CTS Eventim steigert Umsatz und Gewinn

CTS Eventim setzt im dritten Quartal 2021 seinen Erholungskurs fort. Nachdem die Ticketverkäufe im Frühjahr 2021 wieder angezogen hatten, erhöhte sich die Dynamik zu Beginn der zweiten Jahreshälfte noch einmal: Umsatz und Gewinn legen zu.

Dietmar Schwenger18.11.2021 09:55
Meldet steigende Zahlen: Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim
Meldet steigende Zahlen: Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim CTS Eventim

CTS Eventim setzt im dritten Quartal 2021 seinen Erholungskurs fort. Nachdem die Ticketverkäufe nach drastischen Rückgängen infolge der Corona-Krise im Frühjahr 2021 wieder angezogen hatten, erhöhte sich die Dynamik zu Beginn der zweiten Jahreshälfte noch einmal. Dazu trugen auch die Vorverkäufe für Konzerte von Künstlern wie Ed Sheeran bei.

Anzeige