Anzeige
Recorded & Publishing

Abba auf Kurs zu Jahresbestwerten

Mit "Voyage" erschien am 5. November das erste Album von Abba seit fast 40 Jahren. Laut ersten Trends aus dem britischen Musikmarkt erzielte die schwedische Formation am VÖ-Wochenende höhere Werte als die übrigen Kandidaten in den Top 40 zusammen. Im physischen Bereich erreichte "Voyage" schon sechsstellige Verkäufe.

Knut Schlinger09.11.2021 10:04
Auch hierzulande werden Abba mit Sonderplatzierungen im Handel gefeiert: als "Voyage" ab dem 5. November verkauft werden durfte, war Dussmann - das KulturKaufhaus schon ab Mitternacht mit dabei
Auch hierzulande werden Abba mit Sonderplatzierungen im Handel gefeiert: als "Voyage" ab dem 5. November verkauft werden durfte, war Dussmann - das KulturKaufhaus schon ab Mitternacht mit dabei Dussmann - das KulturKaufhaus

Mit "Voyage" erschien am 5. November 2021 das erste Album der schwedischen Formation Abba seit fast 40 Jahren. Frank Briegmann, Chairman & CEO von Universal Music Central Europe, erkannte darin bereits das wohl "größte Comeback" der Musikwelt. Erste Trends aus dem britischen Musikmarkt unterstreichen diese These:

Anzeige