Events

Universal Music startet Abba-Party

Am 5. November erschien "Voyage", das erste Album der schwedischen Formation Abba seit fast 40 Jahren - und laut Frank Briegmann, Chairman & CEO von Universal Music Central Europe, das wohl "größte Comeback" der Musikwelt. Zum offiziellen Beginn der Reise schnitt das Abba-Team im Hause Universal Music schon mal eine passend dekorierte Torte an.

05.11.2021 17:04 • von
Am 5. November erschien "Voyage", das erste Album der schwedischen Formation Abba seit fast 40 Jahren - und laut Frank Briegmann, Chairman & CEO von Universal Music Central Europe, das wohl "größte Comeback" der Musikwelt. Zum offiziellen Beginn der Reise schnitt das Abba-Team im Hause Universal Music schon mal eine passend dekorierte Torte an. Mit dabei (von links): Kai Lassmann (Junior Manager Digital Advertising Marketing Labs), Franziska Droste (Assistant to General Manager, Universal Music International), Lorenzo Errico (Head of Marketing Operations, Universal Music International), Clovis Jason (Product Manager, Universal Music International), Simone Geldmacher (Senior Manager PR, Universal Music International), Jochen Stelzer (Sales Marketing Manager, Universal Music Vertrieb), Tanja Spranger (Senior Manager Digital Advertising, Marketing Labs), Milijana Gojic (General Manager, Universal Music International), Milena Meissner (Senior Manager Product Coordination, Supply Chain Management), Christina Sas (Senior Product Manager, Universal Music International), Ulf Zick (Managing Director, Universal Music International), Nikolas Scheidt (Manager PR, TV, Universal Music International), Mitch Gottschalk (Senior Manager Creator & Public Figure Relations, Marketing Labs), Eva Wittmann (Product Manager, Universal Music International), David Gross (Intern PR, Universal Music International), Nina Golinski (Manager Digital Concepts, Marketing Labs), Nils Grinbergs (Intern Marketing, Universal Music International) und Genia Jessen (Senior Manager PR, TV, Universal Music International). (Bild: Olga Leise/Universal Music)

Am 5. November 2021 erschien "Voyage", das erste Album der schwedischen Formation Abba seit fast 40 Jahren - und laut Frank Briegmann, Chairman & CEO von Universal Music Central Europe, das wohl "größte Comeback" der Musikwelt. Zum offiziellen Beginn der Reise schnitt das Abba-Team im Hause Universal Music um Ulf Zick, Managing Director Universal Music International, und Milijana Gojic, General Manager Universal Music International, schon mal eine passend dekorierte Torte an.

Mit dabei (von links): Kai Lassmann (Junior Manager Digital Advertising Marketing Labs), Franziska Droste (Assistant to General Manager, Universal Music International), Lorenzo Errico (Head of Marketing Operations, Universal Music International), Clovis Jason (Product Manager, Universal Music International), Simone Geldmacher (Senior Manager PR, Universal Music International), Jochen Stelzer (Sales Marketing Manager, Universal Music Vertrieb), Tanja Spranger (Senior Manager Digital Advertising, Marketing Labs), Milijana Gojic (General Manager, Universal Music International), Milena Meissner (Senior Manager Product Coordination, Supply Chain Management), Christina Sas (Senior Product Manager, Universal Music International), Ulf Zick (Managing Director, Universal Music International), Nikolas Scheidt (Manager PR/TV, Universal Music International), Mitch Gottschalk (Senior Manager Creator & Public Figure Relations, Marketing Labs), Eva Wittmann (Product Manager, Universal Music International), David Gross (Intern PR, Universal Music International), Nina Golinski (Manager Digital Concepts, Marketing Labs), Nils Grinbergs (Intern Marketing, Universal Music International) und Genia Jessen (Senior Manager PR/TV, Universal Music International).

Foto: Olga Leise