Anzeige
Events

Reeperbahn Festival macht Mental Health zum Focus-Thema

Wie im Vorjahr verlängert das Reeperbahn Festival sein Konferenzprogramm auch in die Zeit nach der Veranstaltung. Die erste Reeperbahn Festival Focus Session beschäftigt sich am 11. November mit Mental Health in der Musikbranche.

Dietmar Schwenger04.11.2021 15:49
Sensibilisierte mit einem vielbeachteten Gastbeitrag in MusikWoche die Branche für das Thema Mental Health: Tim Böning (Bomber der Herzen)
Sensibilisierte mit einem vielbeachteten Gastbeitrag in MusikWoche die Branche für das Thema Mental Health: Tim Böning (Bomber der Herzen) Bomber der Herzen

Wie im Vorjahr verlängert das Reeperbahn Festival sein Konferenzprogramm auch in die Zeit nach der Veranstaltung. Die erste Reeperbahn Festival Focus Session beschäftigt sich am 11. November mit Mental Health in der Musikbranche. Das Thema war bereits Gegenstand eines Panels beim Reeperbahn Festival im September 2021, das bei YouTube noch abrufbar ist.

Anzeige