Events

SOMM Dealer Days fanden erstmals in Berlin statt

Die SOMM Dealer Days feierten am 28. und 29. Oktober Premiere in Berlin. Zu der von der Society Of Music Merchants (SOMM) organisierten Veranstaltung kamen rund 250 Teilnehmende.

02.11.2021 14:25 • von Jonas Kiß
Verzeichneten rund 250 Teilnehmende: die SOMM Dealer Days (Bild: SOMM)

Die SOMM Dealer Days feierten am 28. und 29. Oktober 2021 Premiere in Berlin. Zu der von der Society Of Music Merchants (SOMM) organisierten Veranstaltung kamen rund 250 Teilnehmende.

Bei dem B2B-Event wurde ihnen "ein Dreiklang aus Produktausstellung mit Business-Area, großem Netzwerkabend und Business-Kongress mit hochkarätigen Vortragenden zu aktuellen Herausforderungen und Themen der MI-Branche" geboten.

Es sei das erste umfassende Treffen der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche (MI-Branche) seit der Pandemie gewesen, wie es aus Berlin heißt.

SOMM-Geschäftsführer Daniel Knöll dankt allen Ausstellenden und Besucher*innen "für ihren Enthusiasmus und das uns entgegengebrachte Vertrauen".

Und auch die Fachbesucher*innen, Hersteller und Vertriebe ziehen ein positives Fazit. "Ich bin wirklich begeistert und glaube, dass wir den Anfang einer Veranstaltung gesehen haben, die was Großes werden kann - da bin ich fest von überzeugt", erklärt etwa Heiko Bellon von Six + Four GmbH aus Sulzbach.

Daniel Wieland von Shure Distribution spricht von einem absolut gelungenen Auftakt. "Für uns eine tolle Plattform, mit Kunden zu sprechen, mit Partnern zu sprechen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, auf jeden Fall!"

Am 16. und 17. Oktober 2022 sollen dann die nächsten SOMM Dealer Days stattfinden.