Anzeige
Live

Bestandsaufnahme der coronageplagten Live-Szene auf Bundeskonferenz

Beim Panel "Kultur, Kunst, Unterhaltung" auf der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft diskutierten Mike P. Heisel, Aufsichtsrat der Initiative Musik, Peder W. Strux, Sprecher der Allianz der freien Künste, sowie Michael Beckmann, Initiator "Rettet die Clubs", unter anderem über die Auswirkungen der Corona-Pandemie - und was für die Zukunft hoffen lässt.

fm29.10.2021 13:04
Beim Panel (von links) Mike P. Heisel, Michael Beckmann (auf dem Video-Bildschirm) und Peder W. Strux
Beim Panel (von links) Mike P. Heisel, Michael Beckmann (auf dem Video-Bildschirm) und Peder W. Strux Screenshot Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft

Bei der Premiere der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft am 28. Oktober 2021 in der Station Berlin befasste sich ein Panel mit dem Themenschwerpunkt "Kultur, Kunst, Unterhaltung". Dabei diskutierten vor Ort Mike P Heisel, Kultur- und Medienmanager und Aufsichtsrat der Initiative Musik, der Konzeptkünstler und Regisseur Peder W. Strux, stellvertretender Vorstand des Paul Klinger Künstlersozialwerks und Sprecher der Allianz der freien Künste, sowie der per Video zugeschaltete Komponist Michael Beckmann, der Initiator der Aktion "Rettet die Clubs". Moderatorin war Petra Schwarz.

Anzeige