Anzeige
Recorded & Publishing

Electrola überraschte Gabalier mit Diamond-Award

Für die Single "Hulapalu" wurde Andreas Gabalier von seinem Label Electrola mit einem Diamond-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen des "Schlagerboom 2021" mit Florian Silbereisen statt.

Jana Moritz25.10.2021 14:16
Waren bei der Verleihung dabei (von links): Heiner Peschmann (Head of PR Electrola), Jörg Hellwig (Managing Director Electrola), Andreas Gabalier und Klaus Bartelmann (Stall Management)
Waren bei der Verleihung dabei (von links): Heiner Peschmann (Head of PR Electrola), Jörg Hellwig (Managing Director Electrola), Andreas Gabalier und Klaus Bartelmann (Stall Management) Universal Music

Für die Single "Hulapalu" wurde Andreas Gabalier am 23 Oktober 2021 von seinem Label Electrola mit einem Diamond-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen der ARD-Fernsehsendung "Schlagerboom 2021" in der Westfahlenhalle in Dortmund statt.

Anzeige