Anzeige
Recorded & Publishing

Hugo Heinzen findet Zwischenlösung für Plattenkiste

Hugo Heinzen zählt mit der Plattenkiste in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu den Betroffenen der Flutkatastrophe im Sommer 2021. Nachdem unter anderem Spenden aus ganz Europa eintrafen, konnte der Fachhändler kürzlich mit einer Übergangslösung den Betrieb wieder aufnehmen.

Jana Moritz21.10.2021 08:14
In einer Garage haben schon andere große Geschichten begonnen: Hugo Heinzen (im Hintergrund) hat für die Plattenkiste eine Zwischenlösung gefunden
In einer Garage haben schon andere große Geschichten begonnen: Hugo Heinzen (im Hintergrund) hat für die Plattenkiste eine Zwischenlösung gefunden Hugo Heinzen

Hugo Heinzen zählt mit der Plattenkiste in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu den Betroffenen der Flutkatastrophe im Sommer 2021. Nachdem unter anderem über ein Crowdfunding Spenden aus ganz Europa eintrafen, konnte der Fachhändler Ende Juli erste Pläne für die Zukunft schmieden und kürzlich mit einer Übergangslösung den Betrieb wieder aufnehmen. In einem Schreiben an Freunde und Partner informierte der AMM-Mitbegründer über den aktuellen Stand, über anhaltende Herausforderungen und über die Stimmung im betroffenen Gebiet. MusikWoche dokumentiert hier das Schreiben:

Anzeige