Anzeige
Recorded & Publishing

Klassiker setzen auf Qualität, nicht nur beim Klang

Im ersten Halbjahr legte das deutsche Geschäft mit Recorded Music laut Zahlen des Bundesverbands Musikindustrie um gut zwölf Prozent zu - vor allem dank anhaltender Erfolge im Streaming. MusikWoche wollte von ausgewählten Expert*innen wissen, ob die Klassik da in ganzer Vielfalt mithalten kann, oder zumindest in ausgewählten Bereichen?

Knut Schlinger21.10.2021 07:22
Den Klassikmarkt im Blick: MusikWoche befragte ausgewählte Expert*innen zur aktuellen Entwicklung im Geschäft mit klassische Musik
Den Klassikmarkt im Blick: MusikWoche befragte ausgewählte Expert*innen zur aktuellen Entwicklung im Geschäft mit klassische Musik Fotos: Katja Ruge, Photo Huber; Layout: MusikWoche

Im ersten Halbjahr legte das deutsche Geschäft mit Recorded Music laut Zahlen des Bundesverbands Musikindustrie um gut zwölf Prozent zu - vor allem dank anhaltender Erfolge im Streaming. MusikWoche wollte im Umfeld der Verleihung des Opus Klassik von ausgewählten Expert*innen wissen, ob die Klassik da in...

Anzeige