Anzeige
Live

Markus Grosse bucht wieder Gentleman

Markus Grosse, Geschäftsführer All Artist Agency, zeichnet wieder für das Booking von Gentleman verantwortlich, nachdem er mit dem Reggae-Künstler bereits von 2002 bis 2006 zusammengearbeitet hatte.

Dietmar Schwenger14.10.2021 13:27
Arbeit beim Booking nun wieder mit Markus Grosse zusammen: Gentleman
Arbeit beim Booking nun wieder mit Markus Grosse zusammen: Gentleman Moritz Hartmann

Markus Grosse, Geschäftsführer All Artist Agency, zeichnet wieder für das Booking von Gentleman verantwortlich, nachdem er mit dem Reggae-Künstler bereits von 2002 bis 2006 zusammengearbeitet hatte. "Wir freuen uns sehr, live wieder gemeinsame Sache machen zu können und an unsere langjährige Partnerschaft wie auch das gegenseitige Vertrauen anzuknüpfen", sagt Grosse.

Anzeige