Anzeige
Live

Münchens HP8-Areal - mehr als eine Zwischenlösung?

Eigentlich soll es nur ein Ausweichquartier für die Umbauzeit des Gasteig sein. Doch zur Eröffnung zeigte sich das HP8 genannte Areal in München-Sendling samt der neuen Isarphilharmonie und der Halle E durchaus von seinen guten Seiten.

Knut Schlinger12.10.2021 14:33
Mehr als nur ein Foyer der Isarphilharmonie: die Halle E im HP8-Areal in München-Sendling
Mehr als nur ein Foyer der Isarphilharmonie: die Halle E im HP8-Areal in München-Sendling MusikWoche

Eigentlich soll es nur ein Ausweichquartier für die Umbauzeit des Gasteig sein. Doch zur Eröffnung zeigte sich das nach einem Wettbewerb in Anlehnung an die Adresse Hans-Preißinger-Straße 4-8 nun HP8 genannte Areal in München-Sendling samt der neuen Isarphilharmonie und der Halle E durchaus von seinen guten Seiten.

Anzeige