Livebiz

IC Music And Apparel wird Merchandisepartner von pop-out

Die Berliner Agentur pop-out von Peter Plate sowie Ulf-Leo Sommer und das Leipziger E-Commerce Unternehmen IC Music And Apparel gehen künftig beim Merchandise gemeinsame Wege.

04.10.2021 14:35 • von Dietmar Schwenger
Arbeiten nun miteinander (von links): Pierre Gehrmann, Ulf-Leo Sommer und Peter Plate (Bild: IC Music, Olaf Blecker)

Die Berliner Agentur pop-out um Peter Plate und Ulf-Leo Sommer und das Leipziger E-Commerce Unternehmen IC Music And Apparel gehen künftig beim Merchandise gemeinsame Wege. Erste Themenschwerpunkte sind ein neuer Onlineshop für Rosenstolz, ein Onlineshop und das Merchandise-Fulfilment für das Gemeinschaftsprojekt "Ku'damm 56 - Das Musical" von UFA, BMG und pop-out sowie Online- und Live-Merchandise für das Musical "Bibi & Tina".

"Mit den Themen von Peter, Ulf und ihrem Team bewegen wir uns zum ersten Mal in völlig neuen Sphären der Musiklandschafts", sagt sagt Pierre Gehrmann, A&R Manager IC Music And Apparel.. "Entsprechend dankbar sind wir pop-out für ihr umfassendes Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche gemeinsame Projekte. Ganz persönlich freue ich mich, dass unsere langjährige Zusammenarbeit nun an anderer Stelle eine Fortsetzung findet "

Auch für Peter Plate ist Merchandising für die eigenen Projekte ein "unverzichtbarer Grundpfeiler und immer schon Herzenssache. Wir freuen uns, mit IC Music einen neuen Partner an unserer Seite zu wissen, der nicht nur unsere Mindestanforderungen in punkto fairer Produktionsbedingungen und guter Qualität erfüllt, sondern uns auch kreativ zur Seite steht und immer gern den einen Meter geht, als unbedingt gefordert."