Anzeige
Recorded & Publishing

Clueso: Wandler zwischen den Welten

Mit den letzten drei Alben, "Stadtrandlichter" (2014), "Neuanfang" (2016) und "Handgepäck I" (2018), landete Clueso jeweils auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Nun folgt mit der schlicht "Album" betitelten neuen Platte ein weiterer Nummer-eins-Anwärter.

Norbert Schiegl01.10.2021 08:08
Clueso arbeitete auf seinem neuen "Album" mit vielen Produzent*innen und Songschreiber*innen zusammen
Clueso arbeitete auf seinem neuen "Album" mit vielen Produzent*innen und Songschreiber*innen zusammen Sony Music

Mit den letzten drei Alben, "Stadtrandlichter" (2014), "Neuanfang" (2016) und "Handgepäck I" (2018), landete Clueso jeweils auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Nun folgt mit der schlicht "Album" (Epic/Sony Music) betitelten neuen Platte ein weiterer Nummer-eins-Anwärter.

Anzeige