Anzeige
Events

Preis für Popkultur zieht ins Tipi am Kanzleramt

Am sechsten Oktober verleiht der Verein zur Förderung der Popkultur zum fünften Mal den Preis für Popkultur. Nach einer pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr findet die Preisverleihung 2021 nun im Tipi am Kanzleramt statt.

Jonas Kiss30.09.2021 11:08
Hier geht der fünfte Preis für Popkultur über die Bühne: das Tipi am Kanzleramt
Hier geht der fünfte Preis für Popkultur über die Bühne: das Tipi am Kanzleramt Michael Haddenhorst

Am 6. Oktober 2021 verleiht der Verein zur Förderung der Popkultur zum fünften Mal den Preis für Popkultur. Nach einer pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr findet die diesjährige Preisverleihung nun im Tipi am Kanzleramt, und nicht wie ursprünglich geplant im Berliner Tempodrom, statt. Auch online wird die Show in Kooperation mit YouTube und in Medienpartnerschaft mit Diffus ab 20.00 Uhr live übertragen.

Anzeige