Anzeige
Events

Reeperbahn Festival entschuldigt sich

In Reaktion auf die Beschwerden der Besucher*innen, dass es vor den Spielstätten zu langen Wartezeiten und mitunter zu Einlass-Stopps kam, entschuldigt sich das Reeperbahn Festival und verweist auf die Einschränkungen bei den Kapazitäten wegen der aktuellen Lage.

Dietmar Schwenger29.09.2021 13:09
Erklärt, warum es zu Wartezeiten kam: das Reeperbahn Festival
Erklärt, warum es zu Wartezeiten kam: das Reeperbahn Festival Screenshot, Facebook Reeperbahn Festival

In Reaktion auf die Beschwerden der Besucher*innen, dass es vor den Spielstätten zu langen Wartezeiten und mitunter zu Einlass-Stopps kam, entschuldigt sich das Reeperbahn Festival. "Wir haben Eure Kritik bezüglich der Umsetzung insbesondere der langen Wartezeiten vor den Spielstätten deutlich vernommen und nehmen sie sehr ernst", schreiben die Reeperbahn-Veranstalter auf Facebook.

Anzeige