Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music ehrt Ed Sheeran mit Career-Award

Warner Music Germany hat Ed Sheeran für seine "herausragenden Erfolge" - unter anderem als meistgestreamter internationaler Künstler in Deutschland - mit einem speziellen "Career-Award" ausgezeichnet.

fm24.09.2021 10:43
Bekam für seine Erfolgsbilanz einen besonderen Award: Ed Sheeran (rechts), hier mit Warner-Music-CEO Bernd Dopp
Bekam für seine Erfolgsbilanz einen besonderen Award: Ed Sheeran (rechts), hier mit Warner-Music-CEO Bernd Dopp Warner Music

Da Ed Sheeran mit seinen 30 Jahren bereits "mehr erreicht" habe als "selbst die meisten Stars in ihrer gesamten Karriere", hat Warner Music Germany den britischen Popstar mit einem eigens aus der Taufe gehobenen "Career-Award" geehrt, der ihm im Rahmen der Promotour für seine aktuelle Single "Shivers" und das kommende Album "=" (Equals) in Berlin verliehen wurde.

Anzeige