Anzeige
Live

Clubstudie bietet Einzelauswertungen der Bundesländer

Die Initiative Musik legt bei der Auswertung der jüngst vorgestellten Clubstudie nach. Dank Einzelauswertungen der Bundesländer gibt es nun weitere Erkenntnisse zur ökonomischen Lage und der sozialen Bedeutung der Musikspielstätten in Deutschland.

Dietmar Schwenger20.09.2021 13:18
Zeigt die Anzahl der Musikspielstätten je 100.000 Einwohner: regionale Auswertung der Clubstudie
Zeigt die Anzahl der Musikspielstätten je 100.000 Einwohner: regionale Auswertung der Clubstudie Initiative Musik

Die Initiative Musik legt bei der Auswertung der jüngst vorgestellten Clubstudie nach. Dank Einzelauswertungen der Bundesländer liegen nun weitere Erkenntnisse zur ökonomischen Lage und der sozialen Bedeutung der Musikspielstätten in Deutschland vor.

Anzeige