Livebiz

Nena sagt Tournee ab

Auf ihrer Website schreibt Nena, dass ihre von Wizard Promotions ausgerichtete, für 2022 geplante Tournee nicht stattfinden wird. Zuletzt waren bereits einige Konzerte der Sängerin abgesagt worden, nachdem sie bei einem Auftritt in Berlin Coronaregeln für Konzerte kritisiert hatte.

17.09.2021 17:21 • von Dietmar Schwenger
Geht 2022 nicht auf Tour: Nena (Bild: Kristian Schuller)

Auf ihrer Website schreibt Nena, dass ihre von Wizard Promotions ausgerichtete, für 2022 geplante Tournee nicht stattfinden wird. Zuletzt waren bereits einige Konzerte der Sängerin abgesagt worden, nachdem sie bei einem Auftritt in Berlin Coronaregeln für Konzerte kritisiert hatte.

Wörtlich formuliert die Künsterin: "Ihr Lieben, ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit. Ich freue mich, mit Euch irgendwo und irgendwann wieder zusammenzukommen - und das werden wir! In Freiheit und Liebe"